Ihr Elektroinstallateur

in Graz und Umgebung

Seit 2002 ist unser engagiertes Team für unsere Kunden und Kundinnen mit der Devise „pünktlich, schnell und kompetent“ da. Wir freuen uns sehr über den beachtlichen Kundenstock, den wir mittlerweile aufbauen konnten, die Elektro Josef Leitner GmbH zählt heute zu den Top-Betrieben in der Elektro-Branche.

Geschäftsführer Josef Leitner: „Wir arbeiten gerne am Puls der Zeit, sehr wichtig dabei: die Nachhaltigkeit!

Unsere Unternehmensgeschichte

Am 2. März 2002 wurde das Einzelunternehmen Elektro Josef Leitner e.U. gegründet. Mit großem persönlichem Engagement ging es zusammen mit einem motivierten Team durch die Aufbaujahre, in denen viele Neukunden begeistert werden konnten, die dem Unternehmen zum Großteil bis heute die Treue halten.

Seither ist unser engagiertes Team für unsere Kunden und Kundinnen mit der Devise „pünktlich, schnell und kompetent“ im Einsatz. Wir freuen uns sehr über den beachtlichen Kundenstock, den wir mittlerweile aufbauen konnten. Wir dürfen uns heute zu den Top-Betrieben in der Elektro-Branche zählen!

2016 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt - die Bahnen für die Zukunft wurden gelegt. Aktuell sind 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen beschäftigt, einige davon sind von Anfang an dabei.

 

Geschäftsführer Josef Leitner: „Wir sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg der vergangenen Jahre und freuen uns auf zukünftige Herausforderungen!“

Kontaktieren Sie uns